Karriere bei der Kollmannsberger Gruppe in Regensburg und München

Karriere

Die Kollmannsberger-Gruppe ist Spezialist im Hochbau, Sanierung und Ausbau. Projekte werden an den Standorten Regensburg und München sowie in ganz Süddeutschland ausgeführt.

Die Vielseitigkeit und Leistungsstärke der Kollmannsberger-Gruppe zeichnet sich durch ein qualifiziertes und dynamisches Mitarbeiter-Team sowie einen modernen Geräte- und Maschinenpark aus.

Einige Vorteile, die die Kollmannsberger-Gruppe als Arbeitgeber bietet

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Raum für Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen in einem jungen dynamischen Team
  • Gute Vergütung
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Schwerpunkte bei der Kollmannsberger-Gruppe

  • Putz- & Stuckarbeiten
  • Hochbau
  • Ausbau
  • Wärmedämmverbundsysteme
  • Sanierung

Aktuell offene Stellen

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten mit Termin-, Leistungs-, Qualitäts- und Kostenkontrolle
  • Einsatzplanung des Baustellenteams
  • Einweisung & Führung des Baustellenteams
  • Qualitätsmanagement auf der Baustelle
  • Kundentermine mit Auftraggebern
  • Nachtragsgestaltung & Nachtragsdurchsetzung
  • Angebotserstellung / Kalkulation / Nachkalkulation

Aufgaben

  • Korrespondenz mit Kunden & internen Abteilungen
  • Koordinierung und Überwachung von Terminen
  • Mitwirkung in der Angebots- & Auftragsabwicklung
  • Unterstützung beim Controlling
  • Erstellen von Statistiken & Auswertungen

Aufgaben

  • Abrechnung von Leistungen
  • Erstellung und Beurteilung von Aufmaßen, Aufmaßplänen und Angeboten
  • Bauabrechnung, Mengenermittlung und Flächenberechnungen für diverse Baumaßnahmen
  • Dokumentation der Baustelle
  • Nachtragsgestaltung & Nachtragsdurchsetzung
  • Angebotserstellung / Kalkulation / Nachkalkulation
  • Projektbezogene Aufgaben
Aufgaben

  • Verhandlung & Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten
  • Beobachtung & Analysierung des Beschaffungsmarktes
  • Einholung von Angeboten
  • Angebotsauswertung mit Hilfe von Preisvergleichen
  • Einkauf von Materialien, Maschinen & Werkzeug, Nachunternehmerleistungen
  • Sicherstellung des termin- & qualitätsgerechten Beschaffungsprozess

Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich Finanzen & Rechnungswesen
  • Unterstützung bei der Entwicklung eines Controllingsystem
  • Forderungscontrolling (Überwachung fälliger Forderungen & Fristen)
  • Pflege & Auswertung von Daten & Kennzahlen
  • Übernahme eigener Projekte

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Durchführung von Bauprojekten mit Termin-, Leistungs- Qualitäts- und Kostenkontrolle
  • Unterstützung bei der Abrechnung von Leistungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Aufmaßplänen 
  • Unterstützung bei der Baustellendokumentation